Top-Thema

20.11.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Kursrutsch geht weiter - Jahresplus ausgelöscht

Minimales Kursplus bei der Coty-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 16:57 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für das Wertpapier von Coty hat sich an der Börse am Donnerstag kaum geändert. Der jüngste Kurs betrug 17,67 US-Dollar.

Ein geringes Kursplus von 0,23 Prozent zeigt die Kurstafel für die Aktie von Coty an. Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Aktuell wird das Papier am Aktienmarkt mit 17,67 US-Dollar bewertet. Die Coty-Aktie hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute unbenommen der nur geringen Veränderung bislang besser entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.636 Punkten und liegt derzeit damit um 0,14 Prozent im Plus.

Das Unternehmen Coty

Coty Inc. gehört weltweit zu den führenden Parfüm- und Kosmetikkonzernen. Die Gruppe entwickelt und vertreibt ein breitgefächertes Sortiment an Parfüm-, Haut- und Körperpflegeprodukten. Unter dem Strich musste Coty im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 422 Mio. US-Dollar verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 7,65 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 14. Dezember 2017. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Coty Aktie

  
 
1 Beitrag
Modelscout: COTY
02.10.18
COTY, Turnaround Kandidat und derzeit ein absoluter Geheimtipp. Schwierigkeiten bei der Integration der P&G Kosmetikmarken machten der Aktie zu schaffen, doch nun zeichnet sich eine Bodenbildung ab. Stark unterbewertet mit einer Menge Upside, wenn man sich ...
Kasa.damm: Lange Zeit kein Interesse an Coty
11.06.18
doch jetzt sollte wieder Leben ins Forum kommen. Nach 50% Wertverlust ist jetzt der Boden erreicht, alle Zukäufe abgeschlossen.