Top-Thema

11:27 Uhr
ROUNDUP: USA und EU wollen freieren Handel - allerdings zu ihren Bedingungen

Minimaler Kursabschlag bei der Red Hat-Aktie

Freitag, 12.01.2018 16:59 von ARIVA.DE

Der Kurs der der Red Hat-Aktie (Red Hat-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Die Aktie notiert derzeit bei 125,73 US-Dollar.

Eine minimale Verteuerung von 0,34 Prozent zeigt die Kurstafel für die Red Hat-Aktie an. Die Wertschätzung der Anleger für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Anleger zahlen am Aktienmarkt aktuell 125,73 US-Dollar für das Papier. Mit dem geringen Kursverlust steht das Wertpapier von Red Hat schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert gegenwärtig bei 2.783 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,50 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste der Anteilsschein von Red Hat noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 130,93 US-Dollar erreichte die Aktie am 18. Dezember 2017.

Das Unternehmen Red Hat

Red Hat inc. ist ein Software-Hersteller, der zu den weltweit führenden Anbietern von Open Source und Linux gehört. Das Unternehmen ist aktiv auf den Gebieten Entwicklung, Einführung und Management von Linux- und Open Source-Lösungen für Netzwerk-Infrastrukturen. Bei einem Umsatz von 2,41 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Red Hat zuletzt einen Jahresüberschuss von 254 Mio. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Red Hat-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Red Hat-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Red Hat Aktie

  
SatoshiNaka.: Gut erkannt bucks09
25.06.18
Definitiv ein solides Unternehmen mit guten Aussichten. Gehört seit Jahren zu meinen Top-Picks im Depot. Die Zahlen werden von Jahr zu Jahr besser, ich warte aber noch ein wenig mit dem Nachkauf.
proxima: Was machen jetzt eigentlich die ganzen Analysten
15.11.11
mit ihrem Kursziel von 50 $ ? Sieht doch momentan hervorragend aus!http://www.wallstreet-​online.de/nachricht/3727466-red-​partyRED HAT - Hier steigt die Party! Autor: wo/bg | 15.11.2011, 20:59 ...


}