Top-Thema

20:20 Uhr
ROUNDUP 3: Einigung beim Brexit? London meldet Durchbruch bei Verhandlungen

Minimale Kursveränderung bei Aktie von John Deere

Freitag, 14.09.2018 17:57 von ARIVA.DE

Der John Deere-Schriftzug
Der John Deere-Schriftzug pixabay.com
Der Kurs der der Aktie von John Deere (John Deere-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Das Wertpapier kostete zuletzt 148,77 US-Dollar.

Kaum auffällig ist aktuell am Aktienmarkt der Kurs von John Deere. Die Aktie liegt mit 0,07 Prozent im Minus, verglichen mit der Schlussnotierung vom Vortag. Sie verbilligte sich um 10 Cent. Gegenwärtig kostet die Aktie von John Deere 148,77 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt der Anteilsschein von John Deere hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.907 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,16 Prozent. Von seinem Allzeithoch ist die John Deere-Aktie derzeit ein Stück entfernt. Am 16. Februar 2018 ging das Papier zu einem Preis von 175,26 US-Dollar aus dem Handel – das sind 17,81 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen John Deere

Deere & Co (Deere) ist einer der weltweit größten Hersteller von Landwirtschaftsgeräten aller Art. Ausgehend von einer Ein-Mann-Schmiedewerkstatt, hat sich das Unternehmen im Laufe seiner knapp 175-jährigen Bestehenszeit zu einem Anbieter entwickelt, der vom Ackerbau über die Gartenarbeit bis hin zum Forstwesen mit seinem Produktportfolio die gesamte Bandbreite der in der Landwirtschaft nötigen Ausrüstungsgegenstände abdeckt. Bei einem Umsatz von 25,9 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete John Deere zuletzt einen Jahresüberschuss von 2,16 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will John Deere am 1. November 2018 bekannt geben.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur John Deere Aktie

  
SchöneZukunft: Abwärtstrend jetzt durchbrochen?
21.09.18
Seit Anfang 2018 sah es ja nicht so gut aus für Komatsu. Aktuell scheint der Abwärtstrend aber durchbrochen zu sein. Auf jeden Fall bin ich im Plus, kassiere die Dividenden und beobachte das Geschehen aus der Ferne entspannt. Wie auch immer, seitdem ich die Aktie ...
Korrektor: Vabanquespiel von Trump
03.08.18
https://www.weser-​kurier.de/deutschland-​welt/deutschland-​welt-politik_artikel,-die-​angst-der-usfarmer-_arid,1754908.html Letztlich seien alle Teile der Wirtschaft gefährdet. Von dem Landmaschinenhersteller John Deere über örtliche Autohändler bis hin zu Banken und ...