Eine Rakete, die aus einem Laptop hervorgeht als Symbol für Start-up-Ideen (Symbolbild).
Montag, 26.09.2016 05:21 von | Aufrufe: 150

Milliardär Richard Branson bei Start-up-Festival Bits & Pretzels

Eine Rakete, die aus einem Laptop hervorgeht als Symbol für Start-up-Ideen (Symbolbild). © peshkov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der britische Milliardär Richard Branson (66) kommt am Montag (13.30 Uhr) zum Start-up-Event Bits & Pretzels nach München. Dort wird der Chef der Unternehmensgruppe Virgin vor jungen Unternehmensgründern eine Rede halten. Als bekannt wurde, dass Branson nach München kommt, sei die Zahl der Anmeldungen für die dreitägige Konferenz in die Höhe geschnellt, sagte Mitveranstalter Andreas Bruckschlögl zum Start von Bits & Pretzels am Sonntag.

Als Branson zuvor Ende August in seinem Internet-Blog von einem schweren Fahrradsturz und eigenen Verletzungen berichtet habe, sei die Nachfrage nach Tickets massiv eingebrochen. "Ich hoffe nur, dass er nicht mit dem Fahrrad kommen will", sagte Bruckschlögl.

Der britische Milliardär und Geschäftsmann ist bekannt für eigenwillige PR-Aktionen. Er hält mehrere Weltrekorde, unter anderem den der schnellsten Überquerung des Ärmelkanals in einem Amphibienfahrzeug./csc/bsj/DP/zb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News