Microsoft überzeugt weiterhin – Aktie auf dem Weg zu All-Time-Highs

Donnerstag, 28.02.2019 08:27 von LYNX Analysen - Aufrufe: 159

Der Softwaregigant Microsoft konnte auch in den letzten Wochen die positiven Tendenzen, welche seit Anfang des Jahres bestanden, weiter fortsetzen. Mittlerweile ist das Wertpapier wieder in einen technisch bestätigten Aufwärtstrend zurückgekehrt. Die Seitwärtsbewegung welche sich in den letzten Wochen knapp unter der Marke von 108 USD bildete, konnte mittlerweile nach oben verlassen werden.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

414,60 $
+0,24%
Microsoft Corp. Chart