Ad hoc-Mitteilungen
17.09.19 Deutsche Konsum REIT 17.09.19 Erytech Pharma 17.09.19 PREMIA FOODS AS PREMIA FOODS ORD SHS 17.09.19 Vallourec 17.09.19 PROSAFE SE EO -,10 17.09.19 Koninklijke Wessanen 17.09.19 Koninklijke Wessanen 17.09.19 PIONEER COS INC 17.09.19 Deutsche Konsum REIT 17.09.19 Bigben Interactive

Vontobel Research - Meyer Burger "buy"

Mittwoch, 26.05.2010 11:02 von Aktiencheck - Aufrufe: 365

Zürich (aktiencheck.de AG) - Michael Foeth, Analyst von Vontobel Research, stuft die Aktie von Meyer Burger (Meyer Burger Technology Aktie) in der aktuellen Ausgabe von "Vontobel Morning Focus" unverändert mit "buy" ein.

Meyer Burger habe einen Auftrag über Drahtsägen mit einem Volumen von CHF 30 Mio. von einem Kunden erhalten, der eine neue Waferfabrik in Asien baue. Die Auslieferung der Anlagenausrüstung solle ab August 2010 erfolgen.

Dies sei bereits der sechste Auftrag beträchtlicher Größenordnung, den Meyer Burger seit Jahresbeginn verkündet habe, und der Wert neuer Aufträge belaufe sich etwa auf insgesamt CHF 400 Mio. Der geschätzte Auftragsbestand betrage damit rund CHF 900 Mio. Dieser neue Auftrag zeige einmal mehr, wie gut Meyer Burger in Asien positioniert sei, und unterstreiche die positive Anlagebeurteilung der Analysten.

Die Analysten von Vontobel Research bestätigen ihre "buy"-Empfehlung und das Kursziel von CHF 37 für die Meyer Burger-Aktie. (Analyse vom 26.05.2010) (26.05.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
0,358
-3,63%
Meyer Burger Technology Realtime-Chart

JV mit Cannabis Schwergewicht!

Eigene Cannabisherstellung vor Produktionsstart! Jetzt Chance zum Einstieg nutzen!
weiterlesen»