Unterlagen zum Versicherungsanspruch (Symbolbild).
Donnerstag, 09.11.2017 18:45 von | Aufrufe: 73

MetLife-Aktie verliert 1,18 Prozent

Unterlagen zum Versicherungsanspruch (Symbolbild). © courtneyk / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die MetLife-Aktie zur Stunde leichter. Das Papier kostete zuletzt 52,40 US-Dollar.

Ein Abschlag von 1,18 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von MetLife (MetLife Aktie) zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 63 Cent. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 52,40 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von MetLife nicht so gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,96 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.569 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von MetLife am 2. März 2009. Seinerzeit kostete das Papier 10,26 US-Dollar, also 42,14 US-Dollar weniger als gegenwärtig.

Das Unternehmen MetLife

MetLife Inc. ist eine der größten Versicherungsgesellschaften in den USA. Der Unternehmensname setzt sich aus Metropolitan Life Insurance Company zusammen. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 13. Dezember 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

68,04
0,00%
MetLife Inc. Realtime-Chart
5.021,69
+0,19%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News