Das Bayer-Kreuz am Flughafen Köln-Bonn.
Quelle: ©Bayer AG
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  Aufrufe: 500

Mega-Ankündigung: Bayer Comeback: Kann der neue Eylea-Antrag das Geschäft revolutionieren?

Bayer beantragt längere Behandlungsintervalle für Eylea, kämpft aber weiterhin mit Umsatzrückgang, Agrarproblemen und Rechtsstreitigkeiten.Der deutsche Pharmakonzern Bayer hat bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) einen Antrag eingereicht, um die Behandlungsintervalle seines Augenmedikaments Eylea 8 mg auf bis zu sechs Monate zu verlängern. Langzeitstudien zu Netzhauterkrankungen zeigen, dass ein Teil der Patienten nach mehreren Jahren längere Behandlungsintervalle erreichen kann. Diese Ergebnisse wurden kürzlich auf einer Tagung in Miami vorgestellt. Eylea 8 mg ist derzeit das einzige Medikament in Europa, das für die genannten Erkrankungen eine Zulassung für …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Bayer AG 23,285 € Bayer AG Chart +1,68%
Werbung

Community-Beiträge zu Bayer AG

aus Forum-Thread: Momentanes Tief von Bayer ist absurd
Avatar des Verfassers
15.03.2025 - 23:04 Uhr
Libuda
Ergänzung zu 871
Selbstverständlich sollte der Anteil von Bayer wegen der vorhandenen Risiken einen bestimmten Prozentsatz am Depot nicht übersteigen.
Avatar des Verfassers
15.03.2025 - 22:57 Uhr
Libuda
ich bin bei Novo-Nordisk bei ca. 100 ausgestiegen
und habe bei Bayer um die 30 nachgelegt - und liege dabei in etwa bei pari. Novo Nordisk habe ich zu sehr viel niedrigeren Kursen gekauft.Wenn ich noch Novo Nordisk-Aktien hätte, würde ich auch jetzt noch diesen Tausch in Erwägung ziehen.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.