MDAX im Höhenflug - 5 Top-Performer unter der Lupe

Dienstag, 17.11.2015 11:45 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 315

Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR blickt im Interview mit Moderator Christoph Damm auf die Tagesgewinner im MDAX.

Loading video ...


Er analysiert die wichtigen Unterstützungen und Widerstände, benennt die nächsten Kursziele und gibt seine Einschätzung zu den Papieren von Deutsche Euroshop, Hannover Rück, Metro, Airbus und Salzgitter ab.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
18,245
+1,30%
Salzgitter Realtime-Chart
127,95
-0,73%
Airbus Realtime-Chart