McKesson-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Freitag, 12.01.2018 16:53 von ARIVA.DE

Die McKesson-Aktie (McKesson-Aktie) notiert heute fester. Das Papier notiert zur Stunde bei 163,45 US-Dollar.

Das Wertpapier von McKesson verzeichnet derzeit einen Wertanstieg von 0,71 Prozent. Es hat sich um 1,15 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verbessert. Zuletzt notierte die Aktie bei 163,45 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von McKesson gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,53 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.784 Punkte. Die Aktie von McKesson ist gegenwärtig noch 80,16 US-Dollar – das sind 49,04 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen McKesson

Die McKesson Corporation ist ein US-amerikanischer Anbieter, der sich im Bereich des Gesundheitswesens und der Medizintechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen vertreibt Arzneimittel, pharmazeutische Produkte, technische Lösungen für das Gesundheitsmanagement und die Informationsverwaltung sowie ergänzende Services, die zu einer Kostenreduktion und Qualitätssteigerung im Healthcare-Bereich beitragen sollen. Mit seiner umfassenden Produktpalette gehört der Konzern zu den größten Anbietern Nordamerikas. McKesson setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 199 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 5,07 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der McKesson-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der McKesson-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}