US5801351017

McDonald’s: Diese Aktie macht Appetit auf mehr

Dienstag, 15.10.2019 14:02 von Finanztrends - Aufrufe: 174

Werbung für ein Discount-Zertifikat mit dem Basiswert McDonald‘s macht derzeit Alexander Dickel. Dickel ist laut „boerse.de“ Leiter Produktmanagement Internet Plattformen bei der DZ Bank AG. Über seine Zertifikate-Analyse berichtete das Finanzportal am Dienstag. Zu Beginn der Analyse gibt es ein Loblied auf McDonald’s: Vom „König der Systemgastronomie“ ist da die Rede. Das zugrundeliegende Geschäftsmodell sei relativ einfach. Seine Profitabilität stelle es ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
193,28 $
0,00%
McDonald's Chart