Maydorn: Deutsche Bank - die Luft ist erst einmal raus

Dienstag, 14.02.2017 15:01 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 615

Die Deutsche Bank ist wieder einmal ins Visier der Behörden geraten. In Russland drohen neue Strafzahlungen. Die sind laut Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR zwar nicht besonders hoch. Der Experte ist trotzdem skeptisch. Die Deutsche Bank muss seiner Meinung nach jetzt endlich zeigen, was im operativen Geschäft steckt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Dort spricht Maydorn über Daimler, Apple, Tesla, Electrovaya, JinkoSolar und Organovo. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

15,396
+1,56%
Deutsche Bank AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Bank AG
ME948K
Ask: 3,32
Hebel: 18,56
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME3NH9
Ask: 5,29
Hebel: 5,14
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME948K,ME3NH9,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.