Mastercard, Visa, Intuit, Starbucks - Trendfolger Proffe über riesige Einstiegchancen

Donnerstag, 12.09.2019 13:24 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 552

In den vergangenen Tagen haben viele Trendaktien starke Kursabschläge hinnehmen müssen. Für Trendfolger Michael Proffe kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil, der Experte sieht für Anleger dadurch riesige Einstiegschancen.

Loading video ...


Viele dieser Trendunternehmen hätten erst vor kurzem noch ihre Jahresprognosen angehoben. Vor allem Mastercard, Visa, Intuit und Starbucks bieten laut Proffe aus technischer Sicht ideale Möglichkeiten.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
307,55 $
-0,12%
Intuit Chart
295,68 $
+0,37%
Mastercard Chart
74,29 $
+0,98%
Starbucks Chart
192,55 $
+0,18%
Visa Chart