Marktüberblick: Nasdaq, Euro, Bitcoin, Amazon, Delivery Hero in der Analyse

Montag, 03.07.2017 07:57 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 372

Die Stimmung an den Märkten hat sich nach den vergangenen beiden Handelstagen erheblich verschlechtert. Für den DAX ging es deutlich nach unten, gleichzeitig zeigte sich der Euro von seiner starken Seite. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR analysiert die aktuelle Lage und wirft außerdem einen Blick auf das Bitcoin, Amazon und Delivery Hero.

Loading video ...


Live aus Frankfurt gibt Korrespondent Patrick DeWayne einen Ausblick, wie der DAX zum Handelsstart erwartet wird.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.731,92 $
+0,68%
Amazon Chart
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart
40,36
+1,46%
Delivery Hero Chart