Marktüberblick: Dow Jones, Goldman Sachs, Apple, Tesla, DAX

Mittwoch, 29.03.2017 08:23 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 408

Der Dow Jones ist nach wie vor im Aufwärtstrend. Charttechnisch wurde die Bullenfalle noch nicht nach oben aufgelöst. Das Kaufsignal von dieser Seite fehlt also noch. Laut Markus Horntrich, Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR stehen die Chancen aber sehr gut, dass wir dieses noch im Laufe dieses Tages sehen werden.

Loading video ...


Weitere Themen im Morning Briefing: Goldman Sachs, Apple, Tesla und der DAX.
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.555,87 -
+0,05%
DAX Chart
316,57 $
-0,21%
Apple Chart
245,70 $
-0,73%
Goldman Sachs Chart
547,20 $
+3,20%
Tesla Chart