Marktüberblick: Dow Jones, DAX, Gold, WANT Index, Bayer, Thyssen, Dt. Wohnen, Rocket Internet, Metro

Donnerstag, 27.06.2019 08:34 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 728

Nach wie vor sind die politischen Unsicherheiten omnipräsent an den Märkten. Gestern zuckte der DAX nach positiven Aussagen zum Streit zwischen den USA und China einmal kurz nach oben. Am Ende ging er trotzdem kaum verändert aus dem Handel.

Loading video ...


Weitere Themen sind heute Gold, der WANT Index, Bayer, Thyssenkrupp, die Deutsche Wohnen, Rocket Internet und Metro.

Live aus Frankfurt meldet sich Korrespondent Patrick Dewayne mit einem ersten Stimmungsbericht kurz vor Handelsbeginn.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.526,13 -
+0,72%
DAX Chart
75,25
+0,66%
Bayer Chart
11,995
-0,62%
thyssenkrupp Chart
1.560,66 $
+0,24%
Goldpreis Realtime-Chart
37,16
+0,43%
Deutsche Wohnen SE Chart
21,60
-0,92%
Rocket Internet Chart
13,195
+1,00%
Metro St Chart
SOLACTIVE WANT AR Index Chart