Marktexperte Lipkow: Wirecard - diese Strategie ist jetzt ratsam

Mittwoch, 16.10.2019 10:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 899

Wirecard gehört in dieser Woche wieder einmal zu den Top-Themen. Erneut gab es Vorwürfe von der Financial Times. Erneut rutschten die Aktie kräftig ab. Andreas Lipkow von Comdirect rät Anlegern erst einmal zur Vorsicht.

Loading video ...


Der Experte geht von Folgeartikeln und damit weiteren Vorwürfen aus. Dadurch könnte die Volatilität bei der Aktie weiter anhalten. Gleichzeitig findet Lipkow lobende Worte für Wirecard.

Große Themen am Markt bleiben der Handelsstreit und der Brexit. In den vergangenen Tagen gab es positive Signale. Die kamen auch bei Lipkow sehr gut an. Trotzdem sollten seiner Meinung nach Anleger auch hier auf Rücksetzer gefasst sein.

Außerdem geht es in der folgenden Sendung um SAP, den starken Auftragseingang bei Nordex, die jüngsten Gewinnwarnungen bei Wacker Chemie und Klöckner sowie die Bilanzsaison in den USA.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.282,72 -
+0,46%
DAX Chart
104,45
-1,09%
Wirecard Chart
124,16
+1,67%
SAP Chart
12,21
-0,49%
Nordex Chart
68,42
+1,15%
Wacker Chemie Chart
6,355
-0,78%
Klöckner Chart