Manuels Mind: Coach David Döbele interviewt Manuel Koch über seine Karriere in der Medienbranche

Mittwoch, 20.02.2019 15:10 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 640

Loading video ...

Bewerbungscoach und YouTuber David Döbele interessiert sich für die Medienbranche und den Beruf des Journalisten. In der aktuellen Folge von "Manuels Mind" befragt er deshalb Inside Wirtschaft-CEO Manuel Koch über seinen Karriereweg, seine Ausbildung, die Zeit in New York und was er Berufseinsteigern heute raten würde.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.