Die Tragfläche eines Flugzeugs (Symbolbild).
Montag, 01.04.2019 12:29 von | Aufrufe: 201

Mailänder Flughafen wegen Drohnen-Alarms kurzzeitig geschlossen

Die Tragfläche eines Flugzeugs (Symbolbild). pixabay.com

MAILAND (dpa-AFX) - Wegen einer Drohne ist der Flughafen in Mailand am Montagvormittag vorübergehend geschlossen gewesen. Der Airport wurde von 11.00 Uhr an etwa 20 Minuten lang gesperrt, wie ein Sprecher der Flughafengesellschaft SEA der Deutschen Presse-Agentur in Rom sagte. Der Betrieb sei wieder aufgenommen worden. Laut Nachrichtenagentur Ansa mussten vier Flüge umgeleitet werden.

Ähnliche Vorfälle gab es bereits an den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick, aber auch am irischen Flughafen in Dublin. Der Internationale Flughafen Malpensa ist nach dem Hauptstadt-Flughafen Fiumicino bei Rom der zweitgrößte in Italien./lkl/DP/zb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Fraport AG
UL0N0F
Ask: 0,34
Hebel: 6,51
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL0N0F,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

46,38
+1,84%
Fraport AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Fraport Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News