Eine Frau in einer Yoga-Position (Symbolbild).
Mittwoch, 13.10.2021 19:01 von | Aufrufe: 77

Lululemon Athletica-Aktie gewinnt 1,67 Prozent

Eine Frau in einer Yoga-Position (Symbolbild). pexels.com

An der US-amerikanischen Börse notiert die Aktie von Lululemon Athletica (Lululemon Athletica-Aktie) zur Stunde ein wenig fester. Die Aktie kostete zuletzt 391,00 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Lululemon Athletica verzeichnet aktuell einen Wertanstieg von 1,67 Prozent. Er hat sich um 6,43 US-Dollar gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verbessert. Derzeit kostet die Lululemon Athletica-Aktie 391,00 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Lululemon Athletica gut da. Der NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt gegenwärtig um 0,46 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 14.729 Punkte. Das Wertpapier von Lululemon Athletica hatte am 23. September 2021 mit einem Kurs von 436,86 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 4. März 2021. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 280,73 US-Dollar wert. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Aktie von Lululemon Athletica ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 23. September 2021 und beträgt 436,86 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier zur Stunde noch 11,73 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Lululemon Athletica

lululemon athletica inc ist ein US-amerikanisches Sportbekleidungsunternehmen. Neben Jogginghosen, Shirts, Bademode oder Sportwäsche vertreibt lululemon auch zahlreiche Acessoires wie Yoga-Matten, Sporttaschen, Haarbänder oder Trinkflaschen. Dabei setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben auf technische Stoffe und funktionales Design und arbeitet mit Yogis und Athleten vor Ort zusammen, um kontinuierliche Forschung und Produktrückmeldungen zu erhalten. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Lululemon Athletica unter dem Strich einen Gewinn von 589 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 4,40 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Nasdaq 100
UK19TP
Ask: 1,22
Hebel: 20,27
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL66XH
Ask: 30,94
Hebel: 6,31
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UK19TP,UL66XH,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

334,64 $
-0,04%
Lululemon Athletica Chart
17.706,83
-1,65%
Nasdaq 100 Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Nasdaq 100 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News