Lufthansa Aktie: Tschüss, Europageschäft der LSG Group!

Mittwoch, 04.12.2019 18:53 von Finanztrends - Aufrufe: 148

Inzwischen hat auch der Aufsichtsrat der Deutschen Lufthansa AG (kurz „Lufthansa“) dem beabsichtigten Verkauf des europäischen Geschäfts der Caterer-Tochter LSG Group zugestimmt, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Das war wahrscheinlich eher eine Formsache, denn die Lufthansa hatte den Verkauf bereits Ende November angekündigt und damit ist der Aufsichtsrat ja wahrscheinlich nicht völlig überrascht worden. Käufer ist demnach die gategroup. Leider wurde ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
17,03
+1,52%
Lufthansa Chart