Der Aktionär - Long-Zertifikat auf Mastrind: mutige Anleger spekulieren auf eine weitere Erholung

Donnerstag, 09.08.2012 10:12 von Aktiencheck - Aufrufe: 945

Kulmbach (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten das Turbo Bull-Zertifikat (Unlimited Turbo Zertifikat auf Mastrind CME Rolling [Commerzbank AG]) der Commerzbank auf Mastrind für ein interessantes Investment.

Die Preise für Mastrind seien zuletzt stark gefallen. Hintergrund seien die deutlichen Preisanstiege bei Weizen, Mais und Sojabohnen gewesen. Denn zahlreichen Landwirten sei das Futter zu teuer geworden, weshalb die Anzahl der Schlachtungen stark gestiegen sei.

Inzwischen habe sich der Preis für Mastrind zwischen 130 und 133 Cent wieder stabilisiert und eine Gegenbewegung gestartet. Dies sei gehe für die Experten in Ordnung, denn aufgrund der weltweit zunehmenden Fleischnachfrage sowie der gestiegenen Futtermittelpreise würden die mittel- bis langfristigen Aussichten sehr gut sein.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" können mutige Anleger mit dem o.a. Turbo Bull-Zertifikat der Commerzbank auf Mastrind auf eine weitere Erholung setzen. Das Ziel für das Derivat sähen sie bei 4,50 Euro und ein Stopp sollte bei 2,70 Euro platziert werden. (Ausgabe 33) (09.08.2012/zc/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News