Liht Cannabis Aktie: Traumstart!

Dienstag, 22.01.2019 11:26 von Finanztrends - Aufrufe: 198

Im Jahr 2018 sorgte Liht Cannabis, ehemals bekannt als Marapharm Ventures, noch für so manche Enttäuschung an der Börse. Über das gesamte Jahr ging es für die Aktie des Unternehmens mit wenigen Ausnahmen abwärts. Zum Jahresendet fand die Entwicklung bei Kursen von etwa 0,16 CAD ihren vorläufigen Tiefpunkt. Im neuen Jahr scheint die Stimmung sich jetzt aber wieder aufzuhellen. Auf einem ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse