FLUY-Kabel von Leoni.
Dienstag, 06.06.2017 12:23 von | Aufrufe: 81

Leoni-Aktie mit Kursverlusten

FLUY-Kabel von Leoni. © Leoni AG

Im deutschen Wertpapierhandel liegt die Leoni-Aktie zur Stunde im Minus. Der jüngste Kurs betrug 50,15 Euro.

Für der Anteilsschein von Leoni steht gegenwärtig ein Minus von 0,48 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 24 Cent. Derzeit kostet das Wertpapier von Leoni 50,15 Euro. Trotz des Abschlags liegt die Aktie von Leoni gegenüber dem MDAX vorn. Der MDAX kommt derzeit nämlich nur auf 25.524 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,67 Prozent. Der heutige Kurs von Leoni ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 44,08 Euro weniger wert war das Wertpapier am 9. März 2009.

Die LEONI AG ist ein weltweit tätiger System- und Entwicklungslieferant von Drähten, Kabeln und Bordnetz-Systemen. Das Angebotsspektrum umfasst Drähte und Litzen, Standard- und Spezialkabel, Lichtwellenleiter sowie komplette Kabelsysteme und Dienstleistungen für unterschiedlichste industrielle Anwendungen. Im Bereich Wiring Systems werden Kabelsätze und komplette Bordnetz-Systeme sowie Komponenten für die internationale Fahrzeugindustrie entwickelt, produziert und vertrieben. Zuletzt hat Leoni einen Jahresüberschuss von 9,90 Mio. Euro in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,43 Mrd. Euro umgesetzt. Investoren warten jetzt auf den 9. August 2017. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News