LeihDeinerUmweltGeld: Exklusiv-Interview mit Frederik Schleunes – Video

Donnerstag, 16.05.2019 12:03 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 245

LeihDeinerUmweltGeld ist eine Crowdinvesting-Plattform, die sich auf Projekte der erneuerbaren Energien fokussiert. Das bedeutet in der Praxis: Viele Menschen tun sich zusammen und finanzieren beispielsweise einen Windpark mit ihrem privaten Vermögen. Dabei kann man bereits mit Kleinbeträgen von 100 Euro einsteigen, aber auch mit deutlich höheren Summen. Natürlich fördern Sie als Anleger damit nicht nur den Bau einer Windkraft- oder Solaranlage, sondern können darüber hinaus eine Verzinsung ihrer Kapitalanlage erwarten. Finanztrends-Autor Bernd Heim konnte auf der Invest Stuttgart 2019 Frederik Schleunes von LeihDeinerUmweltGeld im Rahmen eines Interviews näher zu den Details befragen. Welche verschiedenen Anlageformen bietet die Plattform an? Welche Limits bestehen bei den unterschiedlichen Anlageformen? Welche Vorteile bieten die jeweiligen Produkte? Welche besonderen Chancen bietet mir der Markt für erneuerbare Energien als Privatanleger derzeit? Wo liegen die speziellen Risiken? Wie kann ich mich bei LeihDeinerUmweltGeld anmelden und wie kompliziert ist das Verfahren? Alle Details im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.