Ärzte in einem Operationssaal (Symbolbild).
Montag, 04.12.2017 18:48 von | Aufrufe: 119

Leichter Wertverlust bei der Stryker-Aktie

Ärzte in einem Operationssaal (Symbolbild). © FangXiaNuo / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Die Stryker-Aktie notiert heute leichter. Die Aktie kostete zuletzt 154,61 US-Dollar.

Heute hat sich am US-amerikanischen Aktienmarkt die Aktie von Stryker (Stryker Aktie) zwischenzeitlich um 0,81 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 1,26 US-Dollar. Das Wertpapier von Stryker kostet aktuell 154,61 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Stryker nicht so gut da. Der S&P 500 liegt gegenwärtig um 0,50 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.656 Punkte. Am Montag ist die Stryker-Aktie zum Preis von 154,61 US-Dollar in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch der Aktie liegt bei 156,47 US-Dollar. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Stryker-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 5 Cent erreichte das Wertpapier am 25. November 2009.

Das Unternehmen Stryker

Stryker Corp. ist ein weltweit führender Anbieter von medizinischen und chirurgischen Produkten. Das Leistungsspektrum umfasst orthopädische Implantate, Trauma-Systeme, das für das Knochenwachstum verantwortliche osteogene Protein-1 (OP-1), verschiedene chirurgische Instrumente, Endoskopie-Systeme sowie verschiedenes Zubehör und Verbrauchsmaterial für die Versorgung von Patienten. Stryker setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,3 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,65 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

5.011,35
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
327,45 $
0,00%
Stryker Corp Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Stryker Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News