Mittwoch, 24.11.2021 20:42 von ARIVA.DE | Aufrufe: 461

Leichter Wertverlust bei der O'Reilly Automotive-Aktie

Frontansicht eines Ein O'Reilly-Shops. © jetcityimage / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt der Anteilsschein von O'Reilly Automotive (O'Reilly Automotive-Aktie) aktuell im Minus. Das Papier notiert zur Stunde bei 645,29 US-Dollar.

Für Inhaber von O'Reilly Automotive ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Die Aktie weist derzeit einen Abschlag von 0,92 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Wertpapier 6,02 US-Dollar. Zuletzt notierte das Papier bei 645,29 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von O'Reilly Automotive nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt gegenwärtig um 0,04 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 4.691 Punkte. Der Anteilsschein von O'Reilly Automotive hatte am 22. Oktober 2021 mit einem Kurs von 669,04 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 29. Januar 2021. Seinerzeit war die Aktie lediglich 424,82 US-Dollar wert. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die O'Reilly Automotive-Aktie am 25. November 2011. Seinerzeit kostete das Wertpapier 73,90 US-Dollar, also 571,39 US-Dollar weniger als aktuell.

Das Unternehmen O'Reilly Automotive

O’Reilly Automotive Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Autoteilen spezialisiert hat. Der Konzern unterhält landesweit zahlreiche Shops und gehört damit zu einem der größten Automobilzulieferer der USA. Zuletzt hat O'Reilly Automotive einen Jahresüberschuss von 1,75 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,6 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Kurse

  
569,40
+1,14%
O'Reilly Automotive Realtime-Chart
4.624,36
+1,17%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

  
Kurzfristig positionieren in O'Reilly Automotive
Ask: 11,35
Hebel: 5,34
mit moderatem Hebel
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MA7V51,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung
Mehr Nachrichten zur Canadian Solar Aktie kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Andere Nutzer interessierte auch dieser Artikel: