Top-Thema

12:51 Uhr
Deutsche Bank-​Aktie: Ein attraktives Kursziel! - Videoanalyse

Leichter Wertverlust bei der Newcrest Mining-Aktie

Montag, 16.04.2018 11:21 von ARIVA.DE

Im Wertpapierhandel notiert das Wertpapier von Newcrest Mining (Newcrest Mining-Aktie) zur Stunde ein wenig leichter. Das Papier notiert gegenwärtig bei 12,53 Euro.

Für die Aktie von Newcrest Mining steht gegenwärtig ein Abschlag von 2,26 Prozent zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 29 Cent. Zuletzt notierte das Wertpapier bei 12,53 Euro. Der Anteilsschein von Newcrest Mining hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ). Dieser notiert bei 216,32 Punkten. Der DAXglobal Gold Miners liegt derzeit damit um 0,67 Prozent im Minus.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Newcrest Mining Aktie

  
Vassago: NCM.AX 21,63 A$
26.06.18
Newcrest Mining muss Anteile an seiner indonesischen Gosowong Mine verkaufenhttp://www.miningweekly.com/article/newcrest-​loses-more-of-gosowong-2018-06-26
OWDiver: Das Video ist
29.06.17
zwar ein bißhen älter, aber wahr und je öfter ich es anschaue um so mehr ärgert es mich das so was ermöglicht wird und das Jahre lang. http://www.focus.de/finanzen/videos/robert-​halver-im-interview-nirgends-wird-so-sehr-manipuliert-warum-sie-trotzdem-gold-kaufen-...


}