Unterlagen zum Versicherungsanspruch (Symbolbild).
Montag, 01.03.2021 20:49 von | Aufrufe: 107

Leichte Zugewinne bei der Travelers-Aktie

Unterlagen zum Versicherungsanspruch (Symbolbild). © courtneyk / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Aktie von Travelers (Travelers-Aktie) derzeit ein wenig fester. Das Papier kostete zuletzt 150,25 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Travelers: Die Aktie weist aktuell eine Verteuerung von 3,26 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Wertpapier 4,75 US-Dollar hinzu. Die Aktie von Travelers kostet gegenwärtig 150,25 US-Dollar. Gegenüber dem Dow Jones (Dow Jones) liegt das Wertpapier von Travelers damit vorn. Der Dow Jones kommt derzeit nämlich auf 31.630 Punkte. Das entspricht einem Plus von 2,26 Prozent. Die Travelers-Aktie hatte am 21. Januar 2021 mit einem Kurs von 152,03 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 18. März 2020. Seinerzeit war das Papier lediglich 76,99 US-Dollar wert. Legt der Anteilsschein von Travelers aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 3,22 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 16. Juli 2019. Damaliger Kurs: 155,09 US-Dollar.

Das Unternehmen Travelers

The Travelers Companies Inc. ist eine weltweit tätige Versicherungs- und Rückversicherungsgesellschaft. Die Unternehmensgruppe konzentriert sich auf die Sparten Sach- und Haftpflicht sowie Unfallversicherungen für Unternehmen jeder Größe. Neue Geschäftszahlen werden für den 31. März 2021 erwartet.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zum Dow Jones Industrial Average kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News