Top-Thema

16:40 Uhr
Aktien New York: Kurseinbußen nach Quartals­zahlen belasten auch den Dow

Leichte Zugewinne bei der Hologic-Aktie

Dienstag, 17.04.2018 17:00 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Hologic (Hologic-Aktie) notiert am Dienstag ein wenig fester. Die Aktie kostete zuletzt 39,35 US-Dollar.

Ein Preisanstieg in Höhe von 1,66 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von Hologic. Bewertet wird das Papier aktuell am Aktienmarkt mit 39,35 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Hologic damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.706 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,96 Prozent. Legt die Hologic-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 18,95 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 22. Juni 2017. Damaliger Kurs: 46,80 US-Dollar.

Das Unternehmen Hologic

Hologic Inc. ist ein US-amerikanisches Gesundheitsunternehmen, das sich auf den Bereich der Frauenheilkunde spezialisiert hat. Das Unternehmen gilt weltweit als einer der führenden Hersteller und Anbieter von diagnostischen Produkten, Bildgebungsverfahren und chirurgischen Produkten für die Gesundheitsversorgung von Frauen. Zuletzt hat Hologic einen Jahresüberschuss von 756 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,06 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.808
-0,20%
S&P 500 Realtime-Chart
41,205 $
+0,30%
Hologic Chart
}