Geldmünzen und ein kleines Holzhaus: Sparen für das Eigenheim (Symbolbild).
Donnerstag, 07.12.2017 10:15 von | Aufrufe: 121

Leichte Zugewinne bei der Aareal Bank-Aktie

Geldmünzen und ein kleines Holzhaus: Sparen für das Eigenheim (Symbolbild). © tuk69tuk / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Im deutschen Wertpapierhandel notiert die Aktie der Aareal Bank aktuell ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 37,17 Euro.

Ein Plus in Höhe von 23 Cent erfreut derzeit die Aktionäre der Aareal Bank. Derzeit zahlen Anleger 37,17 Euro an der Börse für das Wertpapier. Die Aareal Bank-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am MDAX. Der MDAX notiert gegenwärtig bei 26.283 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,36 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Das Wertpapier der Aareal Bank ist gegenwärtig noch 4,43 Euro – das sind 11,92 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Aareal Bank

Die Aareal Bank AG ist ein auf den Immobiliensektor spezialisiertes Bankhaus. Unter ihrem Dach sind alle Tochterunternehmen der Gruppen Strukturierte Immobilienfinanzierungen und Beratungs-Dienstleistungen gebündelt. Das Segment Strukturierte Immobilienfinanzierungen umfasst die Immobilienfinanzierungs- und Refinanzierungsaktivitäten der Aareal Bank.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

33,50
0,00%
Aareal Bank Chart
26.042,09
+0,44%
MDAX (Performance) Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum MDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News