Lass dich nicht täuschen: Litecoin und Ethereum sind immer noch über 1.400 % im Plus seit Anfang 2017

Dienstag, 14.08.2018 11:05 von The Motley Fool - Aufrufe: 694

Viele Kryptowährungen haben in den letzten Monaten stark Federn lassen müssen. Unter den Bekanntesten hat es beispielsweise Litecoin und Ethereum hart getroffen. Wenn man für das gleiche Geld plötzlich viel mehr bekommt, scheint das wie ein Schnäppchen. Aber der Schein trügt möglicherweise. So rasant geht es bergab Ethereum feierte in der Spitze eine Marktkapitalisierung von über 100 Mrd. US-Dollar und alle ?geschürften? Litecoin brachten noch Anfang März weit mehr als 10 Mrd. US-Dollar auf die Waage. Heute (Stand 13.08.) sind es noch 30 Mrd. und 3 Mrd. US-Dollar, also ein Minus von jeweils gut 70 %. Der…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News