Lampe belässt Manz auf 'Halten' - Ziel 40 Euro

Mittwoch, 30.03.2016 13:46 von dpa-AFX - Aufrufe: 364

Schweißarbeiten in einer Fabrik (Symbolbild).
Schweißarbeiten in einer Fabrik (Symbolbild).
© Thossaphol / iStock / Getty Images Plus / Getty I. www.gettyimages.de

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Manz (Manz Aktie) nach Zahlen für 2015 auf "Halten" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Die Resultate des Maschinenbauers seien etwas besser als befürchtet ausgefallen, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer ersten Einschätzung am Mittwoch. Allerdings gehe er nicht davon aus, dass sich etwas an seinen Schätzungen oder denen des Konsens ändern werde./mzs/la

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
21,70
-8,25%
Manz Chart