Top-Thema

16.06.19
ROUNDUP: Lufthansa dampft Gewinnziel für 2019 ein - Preiskampf belastet

LAMB WESTON HLDGS DL 1-Aktie: Kurs klettert leicht

Freitag, 14.06.2019 17:48 von ARIVA.DE

Mehrere Fertiggerichte in einer Reihe. (Symbolbild)
Mehrere Fertiggerichte in einer Reihe. (Symbolbild) © GAnnison / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Im Plus liegt gegenwärtig die Aktie von LAMB WESTON HLDGS DL 1 (LAMB WESTON HLDGS DL 1-Aktie). Das Wertpapier kostete zuletzt 61,67 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von LAMB WESTON HLDGS DL 1: Die Aktie weist derzeit einen Preisanstieg von 0,75 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 46 Cent hinzu. Zur Stunde wird das Wertpapier an der Börse mit 61,67 US-Dollar bewertet. Das Wertpapier von LAMB WESTON HLDGS DL 1 steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.886 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,29 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Aktie von LAMB WESTON HLDGS DL 1 hatte am 14. November 2018 mit einem Kurs von 83,86 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 31. Mai 2019. Seinerzeit war die Aktie lediglich 59,20 US-Dollar wert.

Das Unternehmen LAMB WESTON HLDGS DL 1

Lamb Weston Holdings, Inc. ist einer der weltweit größten Anbieter von Tiefkühl-Kartoffelprodukten. Lamb Weston bietet tiefgekühlte Produkte und Appetithäppchen aus Kartoffeln, Süßkartoffeln und Gemüse an. Zuletzt hat LAMB WESTON HLDGS DL 1 einen Jahresüberschuss von 417 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,42 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der LAMB WESTON HLDGS    DL 1-Aktie, Stand 14.06.2019
Jahreschart der LAMB WESTON HLDGS DL 1-Aktie, Stand 14.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.