Top-Thema

14:35 Uhr
GESAMT-​ROUNDUP: Bund greift Bahn-​Management an - Nach Tarifpaket keine Streiks

Laboratory of America-Aktie: Kurs klettert leicht

Freitag, 12.10.2018 17:54 von ARIVA.DE

Wissenschaftler bei der Arbeit mit Mikroskop und Pipette (Symbolbild).
Wissenschaftler bei der Arbeit mit Mikroskop und Pipette (Symbolbild). © Catalin Rusnac / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Aktie von Laboratory of America (Laboratory of America-Aktie) derzeit im Plus. Das Wertpapier notiert aktuell bei 170,92 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Laboratory of America: Die Aktie weist gegenwärtig ein Kursplus von 1,59 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 2,67 US-Dollar hinzu. Für das Wertpapier liegt der Preis zur Stunde bei 170,92 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Laboratory of America gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt derzeit um 0,43 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.756 Punkte. Legt die Laboratory of America-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 11,37 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 11. Juni 2018. Damaliger Kurs: 190,36 US-Dollar.

Das Unternehmen Laboratory of America

Laboratory Corp. (LabCorp) gehört zu den führenden Anbietern von medizinischen Labortests und diesbezüglichen Dienstleistungen. Dabei setzt das Unternehmen in den USA auf ein ausgedehntes Netzwerk von klinischen Laboren und Kompetenzzentren wie dem Zentrum für Molekularbiologie und Pathologie oder dem Nationalen Generic Institut. Laboratory of America setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,4 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,27 Mrd. US-Dollar. Am 24. Oktober 2018 lässt sich Laboratory of America erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Laboratory Corporation of America Holdings Aktie

  
gogol: da haben wir den Mist
06.12.18
die zukaeufe waren zu viel und Trump seine Eingriffe ins Gesundheitswesen zeigen die ersten negativen Auswirkungen fuer die Aktie. Beispiele sind der obligatorische Bluttest in den USA und ,, aeltere " Menschen werden staerker zur Kasse gebeten, im Punkte Zuzahlung !! ...
gogol: habe es überlesen Moment
14.08.17