Top-Thema

12:10 Uhr
ROUNDUP: Autozulieferer Continental für Batteriezellfertigung weiter skeptisch

Kursverluste für die Geely Automobile-Aktie

Freitag, 18.05.2018 11:22 von ARIVA.DE

Mann mit Wirtschaftszeitung (Symbolbild).
Mann mit Wirtschaftszeitung (Symbolbild).pixabay.com
Im Minus liegt derzeit das Wertpapier von Geely Automobile (Geely Automobile-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 2,46 Euro.

Für der Anteilsschein von Geely Automobile steht gegenwärtig ein Verlust von 0,40 Prozent zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 1 Cent. Aktuell wird das Papier am Aktienmarkt mit 2,46 Euro bewertet.

Das Unternehmen Geely Automobile

Geely Automobile Holdings Limited ist ein chinesischer Automobilhersteller, der sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Personenkraftwagen konzentriert. Der wichtigste Markt ist China, aber auch der Mittlere Osten, Osteuropa sowie Zentral- und Südafrika werden für Geely immer bedeutender. Zum Portfolio zählen 30 Komplettmodelle sowie eine durchgehend erreichbare Service-Hotline und knapp 1.000 Werkstätten in China; im Ausland hält das Unternehmen weitere 500 Verkaufs- und Serviceeinrichtungen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Geely Automobile-Aktie, Stand 18.05.2018
Jahreschart der Geely Automobile-Aktie, Stand 18.05.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.