Top-Thema

08:23 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Verhaltener Wochenstart vor Welle von Quartals­zahlen

Kursverluste für die Aktie von News Corp B

Freitag, 12.01.2018 17:00 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse liegt die News Corp B-Aktie (News Corp B-Aktie) (B-Aktie) gegenwärtig im Minus. Die Aktie notiert zur Stunde bei 17,38 US-Dollar.

Ein Minus in Höhe von 13 Cent müssen derzeit die Aktionäre von News Corp B (B-Aktie) hinnehmen. Das Wertpapier wird an der Börse derzeit mit 17,38 US-Dollar bewertet. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von News Corp B hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.783 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,51 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der News Corp B-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der News Corp B-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur News Corp B Aktie

  
Anti Lemming: # 2 - dt. Ausgaben = Totgeburten
11.12.14
Das vermute ich auch, relaxed. Die FTD und das WSJ.de wurden ja sehr professionell gemacht. Auch fehlte es in beiden Fällen nicht an Geld für Investitionen. Die FTD hatte 2000 auf sehr gute Gehälter bezahlt. Wohl aber fehlte und fehlt es - wie Du höchstwahrscheinlich ...