Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Dienstag, 19.12.2017 17:02 von | Aufrufe: 108

Kursverluste für das Wertpapier von Estee Lauder

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Estee Lauder-Aktie (Estee Lauder-Aktie) derzeit ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 128,22 US-Dollar.

Ein Verlust von 0,90 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Estee Lauder zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 1,17 US-Dollar. Investoren zahlen an der Börse gegenwärtig 128,22 US-Dollar für das Wertpapier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Estee Lauder-Aktie nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,21 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.687 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Estee Lauder noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 9,91 US-Dollar erreichte die Aktie am 9. März 2009.

Das Unternehmen Estee Lauder

Estée Lauder Companies Inc. zählt zu den weltweit führenden Anbietern und Herstellern von Luxusprodukten im Kosmetikbereich. Das Produktportfolio im Einzelnen umfasst Haut- und Haarpflegeprodukte, Make-up und Parfums, die unter den Marken Estée Lauder, Aramis, Clinique, Prescriptives, Lab Series, Origins, M•A•C, Bobbi Brown, Tommy Hilfiger, Kiton, La Mer, Donna Karan, Aveda, Jo Malone, Bumble and bumble, Darphin, Michael Kors, American Beauty, Flirt!, GoodSkin Labs, Grassroots Research Labs, Tom Ford, Coach, Ojon, Smashbox, Ermenegildo Zegna, Aerin Beauty, Osiao und Marni verkauft werden. Zuletzt hat Estee Lauder einen Jahresüberschuss von 1,25 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,8 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Estee Lauder Companies Inc. Realtime-Chart
5.041,65
+0,39%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.