Top-Thema

22:19 Uhr
Aktien New York Schluss: Mühseliger Wochenbeginn - Ölpreis bremst

Kursgewinne für die Aktie von Salesforcecom

Freitag, 12.01.2018 18:46 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Salesforcecom (Salesforcecom-Aktie) notiert heute ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 110,34 US-Dollar.

Für der Anteilsschein von Salesforcecom steht gegenwärtig ein Wertanstieg 1,14 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 1,24 US-Dollar. Der Preis für das Wertpapier liegt bei derzeit 110,34 US-Dollar. Die Aktie von Salesforcecom hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.782 Punkten. Der S&P 500 liegt zur Stunde damit um 0,46 Prozent im Plus. Legt die Salesforcecom-Aktie aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,05 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Papiers datiert vom 12. Januar 2018. Damaliger Kurs: 110,39 US-Dollar.

Das Unternehmen Salesforcecom

Salesforce.com, Inc. ist ein US-amerikanischer IT-Konzern, der im Bereich des Cloud-Computing Software und Speicherlösungen für Unternehmen vertreibt. Insbesondere werden hier Unternehmenslösungen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) offeriert, die online bereitgestellt werden. Zuletzt hat Salesforcecom einen Jahresüberschuss von 180 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,39 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.