Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

Kursgewinne für die Aktie von Quest Diagnostics

Montag, 16.04.2018 17:55 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert das Wertpapier von Quest Diagnostics (Quest Diagnostics-Aktie) derzeit fester. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 100,98 US-Dollar.

Eine Verteuerung in Höhe von 1,22 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von Quest Diagnostics. Der Preis für das Papier liegt aktuell bei 100,98 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt der Anteilsschein von Quest Diagnostics damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.674 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,55 Prozent. Legt die Aktie von Quest Diagnostics aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 11,87 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 3. Juli 2017. Damaliger Kurs: 112,97 US-Dollar.

Das Unternehmen Quest Diagnostics

Quest Diagnostics Inc. ist ein führender US-amerikanischer Anbieter von diagnostischen Tests, Auswertungen und damit verbundenen Services. Zu den angebotenen Leistungen gehören zahlreiche verschiedene klinische Labortests, die von Ärzten für die Erkennung, Diagnose, Auswertung, Überwachung und Behandlung von Krankheiten in Anspruch genommen werden. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Quest Diagnostics unter dem Strich einen Gewinn von 772 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 7,71 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Quest Diagnostics am 18. April 2018 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.