Top-Thema

25.05.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wenig Dynamik vor langem Wochenende

Kursgewinne für die Aktie von Activision Blizzard

Donnerstag, 07.12.2017 18:53 von ARIVA.DE

Die Aktie von Activision Blizzard (Activision Blizzard Aktie) notiert am Donnerstag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 61,94 US-Dollar.

Ein Kursplus von 1,96 Prozent steht gegenwärtig für der Anteilsschein von Activision Blizzard zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 1,19 US-Dollar. Zuletzt notierte die Aktie bei 61,94 US-Dollar. Die Activision Blizzard-Aktie hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.639 Punkten. Der S&P 500 liegt zur Stunde damit um 0,28 Prozent im Plus.

Das Unternehmen Activision Blizzard

Activision Blizzard ist ein US- Computer- und Videospiele-Konzern. Das Unternehmen entstand aus der Fusion des Publishers Activision mit Vivendi (Vivendi Aktie) Universal Games. Letzerer brachte auch den Computerspiel-Entwickler Blizzard Entertainment in den neuen Konzern ein, der wegen seiner Bekanntheit Teil des Firmennamens wurde. Activision Blizzard setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,61 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 966 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Activision Blizzard Aktie

Ghost0012: Ja so ist es
03.05.18
Der amerikanische Markt ist dieses Jahr unschön, bin dann auf morgen gespannt. Die Zahlen für Ubisoft kommen übrigens am 14.05. und seit einer Woche decken sich alle schon fleißig ein. Wird wegen FarCry 5 bestimmt ein Bombenquartal.
 
88 Beiträge
Storm30018: Activision Blizzard Kursziel angehoben to $23.00
30.07.13
http://www.watchlistnews.com/2013/07/30/activision-​blizzard-pt-raised-to-23-00-atvi/http://www.pingzine.com/activision-​blizzard-breaks-free-of-vivendi-buys-back-shares-27424/http://www.financialstrend.com/activision-​blizzard-inc-nasdaqatvi-announced-its-buyback-of-...