Top-Thema

06:35 Uhr
ROUNDUP 2: Nordkorea zeigt sich nach Trumps Absage weiter zu Gipfel bereit

Kursgewinne für die Aktie der CEWE Stiftung

Dienstag, 05.12.2017 11:00 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit die Aktie der CEWE Stiftung (CEWE Stiftung Aktie). Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 81,71 Euro.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre der CEWE Stiftung: Die Aktie weist gegenwärtig einen Preisanstieg von 2,70 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 2,15 Euro hinzu. Bewertet wird das Wertpapier aktuell an der Börse mit 81,71 Euro. Zieht man den SDAX als Benchmark hinzu, dann liegt die CEWE Stiftung-Aktie vorn. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 11.795 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,20 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt das Wertpapier der CEWE Stiftung ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 25. Oktober 2016 und beträgt 90,81 Euro. Bis zu diesem Kurs müsste die Aktie derzeit noch 11,14 Prozent zulegen.

Das Unternehmen CEWE Stiftung

Jahreschart der CEWE Stiftung-Aktie, Stand 05.12.2017
Jahreschart der CEWE Stiftung-Aktie, Stand 05.12.2017
Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist eine der führenden internationalen Fotoentwicklungs-Gruppen. Das Unternehmen ist Holding einer Reihe operativ tätiger Gesellschaften im In- und Ausland. die CEWE Stiftung setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 593 Mio. Euro um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 30,4 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.