Top-Thema

21.07.18
ROUNDUP: Finanzminister Scholz wirbt beim G20-Treffen für freien Handel

Kursgewinne für den Anteilsschein von Seagate Technology

Freitag, 12.01.2018 17:01 von ARIVA.DE

Am Aktienmarkt notiert die Seagate Technology-Aktie (Seagate Technology-Aktie) derzeit ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 50,35 US-Dollar.

Ein Preisanstieg von 2,74 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Seagate Technology zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 1,35 US-Dollar. Zuletzt notierte die Aktie bei 50,35 US-Dollar. Zieht man den NASDAQ 100 (NASDAQ 100) als Benchmark hinzu, dann liegt die Seagate Technology-Aktie vorn. Der NASDAQ 100 kommt mit einem Punktestand von 6.743 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,51 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Seagate Technology

Seagate Technology LLC ist einer der führenden Hersteller von Festplatten. Das Unternehmen bietet interne und externe Speicherlösungen für Notebooks sowie Desktopcomputer. Der Schwerpunkt des Konzerns liegt in der Entwicklung und dem Vertrieb von Speichermedien für Unternehmen, die branchenunabhängig einsetzbar sein sollen. Seagate Technology setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,8 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 772 Mio. US-Dollar.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}