Top-Thema

14:51 Uhr
Aktien New York Ausblick: Dow dürfte an Vorwochengewinn anknüpfen

Kursgewinne für den Anteilsschein von Mattel

Freitag, 15.09.2017 16:47 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Aktie von Mattel (Mattel Aktie) aktuell im Plus. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 15,98 US-Dollar.

Ein Preisanstieg in Höhe von 14 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Mattel. Gegenwärtig wird das Wertpapier an der Börse mit 15,98 US-Dollar bewertet. Gegenüber dem NASDAQ 100 liegt das Wertpapier von Mattel damit vorn. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 5.974 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,08 Prozent.

Das Unternehmen Mattel

Das US-Unternehmen Mattel Inc. ist einer der weltweit führenden Spielzeughersteller. Zu den bekanntesten Produkten des Unternehmens gehören Barbie-Puppen, Fisher-Price-Spielzeuge, Matchbox-Autos und Spiele wie Scrabble oder Uno. Zuletzt hat Mattel einen Jahresüberschuss von 318 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,46 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}