Eine Bohrmaschine (Symbolbild).
Donnerstag, 14.10.2021 17:54 von | Aufrufe: 178

Kurs von Stanley Black & Decker steigt etwas

Eine Bohrmaschine (Symbolbild). © Igor Ovsyannykov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Aktie von Stanley Black & Decker (Stanley Black & Decker-Aktie) zur Stunde ein wenig fester. Die Aktie kostete zuletzt 177,58 US-Dollar.

Ein Preisanstieg in Höhe von 4,28 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von Stanley Black & Decker. Bewertet wird das Wertpapier derzeit am Aktienmarkt mit 177,58 US-Dollar. Die Stanley Black & Decker-Aktie steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 4.428 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 1,45 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt das Wertpapier von Stanley Black & Decker aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 26,67 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 10. Mai 2021. Damaliger Kurs: 224,94 US-Dollar.

Das Unternehmen Stanley Black & Decker

Stanley Black & Decker Inc. ist ein international tätiger Hersteller im Bereich Werkzeuge und Sicherheit für den professionellen, kommerziellen und privaten Gebrauch. Neben zahlreichen Produkten, die direkt an Einzelhändler wie beispielsweise Baumärkte, Großmarktketten oder Fachgeschäfte, Endkunden oder über Third-Party-Distributoren vertrieben werden, bietet das Unternehmen auch Lösungen und Services, die Ersatzteillieferung, Wartung und Reparatur beinhalten, an. Stanley Black & Decker setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,5 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,23 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Stanley Black & Decker am 28. Oktober 2021 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

4.991,81
-0,39%
S&P 500 Realtime-Chart
Stanley Black & Decker Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News