Kurs von Skyworks Solutions fällt ab

Freitag, 14.06.2019 17:49 von ARIVA.DE - Aufrufe: 51

Eine Ingenieurin bei der Arbeit mit Computerchips. (Symbolbild)
Eine Ingenieurin bei der Arbeit mit Computerchips. (Symbolbild) © chombosan / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Im Minus liegt aktuell der Anteilsschein von Skyworks Solutions (Skyworks Solutions-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 71,31 US-Dollar.

Für die Aktie von Skyworks Solutions steht gegenwärtig ein Minus von 2,78 Prozent zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 2,04 US-Dollar. Gegenwärtig kostet das Papier 71,31 US-Dollar. Die Skyworks Solutions-Aktie steht damit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der NASDAQ 100 notiert derzeit bei 7.483 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,37 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der Anteilsschein von Skyworks Solutions hatte am 20. Juli 2018 mit einem Kurs von 103,95 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 3. Januar 2019. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 60,12 US-Dollar wert. Der heutige Kurs von Skyworks Solutions ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 71,28 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 9. Mai 2011.

Das Unternehmen Skyworks Solutions

Skyworks Solutions, Inc. produziert hochleistungsfähige Analog-Halbleiter. Auf Basis der Kerntechnologie offeriert das Unternehmen eine umfangreiche Produktpalette wie unter anderem Verstärker, Dämpfungsglieder, Thermostate, Detektoren, Dioden, Richtkoppler, Front-End-Module, Infrastruktur RF-Subsysteme, Isolatoren, Beleuchtung- und Display-Lösungen, Mischer / Demodulatoren, Phasenschieber, PLLs / Synthesizer / VCOs, Leistungsteiler/-koppler, Empfänger und Schalter. Bei einem Umsatz von 3,87 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Skyworks Solutions zuletzt einen Jahresüberschuss von 918 Mio. US-Dollar.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Skyworks Solutions-Aktie, Stand 14.06.2019
Jahreschart der Skyworks Solutions-Aktie, Stand 14.06.2019
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Skyworks Solutions Aktie

  
 
33 Beiträge
Flowbudget2: Habe
22.05.19
Gestern noch ordentlich nachgelegt, mag sein das es nochmal weiter abwärts geht aber das weiß man nicht. Die Zeit für skyworks kommt erst noch.


Kurse

  
8.396,67 $
+1,06%
Nasdaq 100 Chart
101,48 $
+0,87%
Skyworks Solutions Chart