Blick auf das Washington DC Capitol mit wehender amerikanischer Flagge
Freitag, 01.12.2017 18:47 von | Aufrufe: 157

Kurs von Salesforcecom fällt ab

Blick auf das Washington DC Capitol mit wehender amerikanischer Flagge ©iStock

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt die Aktie von Salesforcecom gegenwärtig im Minus. Das Papier kostete zuletzt 103,73 US-Dollar.

An der Börse liegt das Wertpapier von Salesforcecom derzeit im Minus. Das Wertpapier verbilligte sich um 59 Cent. Der Preis für die Aktie liegt aktuell bei 103,73 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Salesforcecom damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.633 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,35 Prozent. Der heutige Kurs von Salesforcecom ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 98,52 US-Dollar weniger wert war das Papier am 21. November 2008.

Das Unternehmen Salesforcecom

Salesforce.com, Inc. ist ein US-amerikanischer IT-Konzern, der im Bereich des Cloud-Computing Software und Speicherlösungen für Unternehmen vertreibt. Insbesondere werden hier Unternehmenslösungen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) offeriert, die online bereitgestellt werden. Bei einem Umsatz von 8,39 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Salesforcecom zuletzt einen Jahresüberschuss von 180 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

5.072,07
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
276,19 $
0,00%
Salesforce Inc Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News