Ein Candlestick-Chart (Symbolbild).
Montag, 04.12.2017 18:59 von | Aufrufe: 110

Kurs von Raymond James Fin steigt etwas

Ein Candlestick-Chart (Symbolbild). © nevarpp / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

An der US-amerikanischen Börse liegt das Wertpapier von Raymond James Fin gegenwärtig im Plus. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 90,79 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Raymond James Fin: Das Papier weist derzeit einen Preisanstieg von 2,89 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann die Aktie 2,55 US-Dollar hinzu. Aktuell zahlen Käufer am Aktienmarkt für das Wertpapier 90,79 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Raymond James Fin vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.656 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,51 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Raymond James Fin-Aktie hatte am 4. Dezember 2017 mit einem Kurs von 91,29 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 30. Dezember 2016. Seinerzeit war das Papier lediglich 68,97 US-Dollar wert. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von Raymond James Fin bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 50 Cent – das sind 0,55 Prozent.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

118,00
0,00%
Raymond James Financial Realtime-Chart
5.080,63
+0,21%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News