Schriftzug von JP Morgan Chase.
Montag, 16.07.2018 19:34 von | Aufrufe: 204

Kurs von JP Morgan Chase steigt etwas

Schriftzug von JP Morgan Chase. ©iStock

Die Aktie von JP Morgan Chase (JP Morgan Chase-Aktie) notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 109,64 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von JP Morgan Chase: Die Aktie weist derzeit einen Wertanstieg von 3,08 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Wertpapier 3,28 US-Dollar hinzu. Zur Stunde kostet das Wertpapier von JP Morgan Chase 109,64 US-Dollar. Die Aktie von JP Morgan Chase steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Dow Jones (Dow Jones). Der Dow Jones notiert gegenwärtig bei 25.037 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,07 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt der Anteilsschein von JP Morgan Chase ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 27. Februar 2018 und beträgt 119,33 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier aktuell noch 8,84 Prozent zulegen.

Das Unternehmen JP Morgan Chase

JP Morgan Chase & Co. ist eines der größten amerikanischen Finanzdienstleistungsunternehmen. Weltweit bietet die in New York ansässige Unternehmensgruppe eine breite Palette von Bankdienstleistungen an. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 31. Juli 2018 geplant.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

So sehen Analysten die JP Morgan Chase-Aktie

Die JP Morgan Chase-Aktie wird von mehreren Analysten beobachtet.

Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat JPMorgan nach Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 119,50 US-Dollar belassen. Der Gewinn je Aktie (EPS) der größten US-Bank habe dank eines starken Investmentbankings die Konsensschätzung übertroffen, schrieb Analyst Andrew Lim in einer am Montag vorliegenden Studie. Seine EPS-Schätzungen für die Jahre bis 2020 lägen über den Markterwartungen. Allerdings sei die Aktie seit Jahresbeginn schon gut gelaufen.

Jahreschart der JP Morgan Chase-Aktie, Stand 16.07.2018
Jahreschart der JP Morgan Chase-Aktie, Stand 16.07.2018
Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für JPMorgan nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Outperform" mit einem Kursziel von 130 US-Dollar belassen. Die US-Bank habe die Markterwartungen übertroffen, schrieben die Analysten in einer am Montag vorliegenden Studie. Sie hoben ihre Gewinnerwartungen an.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur JP Morgan Chase Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News