Kurs von Johnson & Johnson steigt etwas

Mittwoch, 16.09.2020 17:48 von ARIVA.DE - Aufrufe: 51

Medikamente können bei neurologischen Erkrankungen helfen (Symbolbild).
Medikamente können bei neurologischen Erkrankungen helfen (Symbolbild). © cosmin4000 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Die Johnson & Johnson-Aktie (Johnson & Johnson-Aktie) notiert am Mittwoch etwas fester. Das Wertpapier notiert derzeit bei 149,17 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von Johnson & Johnson gegenwärtig im Plus. Das Papier legte um 28 Cent zu. Bewertet wird die Aktie zur Stunde an der Börse mit 149,17 US-Dollar. Der Anteilsschein von Johnson & Johnson hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Dow Jones (Dow Jones). Dieser notiert bei 28.214 Punkten. Der Dow Jones liegt aktuell damit um 0,78 Prozent im Plus. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Johnson & Johnson-Aktie ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 23. April 2020 und beträgt 157,00 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Wertpapier derzeit noch 5,25 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Johnson & Johnson

Johnson & Johnson ist ein international tätiger Hersteller und Anbieter von Health-Care-Produkten. Zum Portfolio gehören sowohl verschreibungspflichtige wie auch frei erhältliche Präparate, darunter Wirkstoffe gegen Pilzinfektionen, Wundsalben, Kosmetika, Augentropfen, Schmerzmittel und Kontaktlinsen. Über Akquisitionen ist das Unternehmen auch verstärkt in den Bereichen Orthopädie, Diabetesforschung oder Kardiologie tätig und vertreibt außerdem Wirkstoffe gegen Krankheiten wie Schuppenflechte oder Rheuma. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Johnson & Johnson unter dem Strich einen Gewinn von 15,1 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 82,1 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Forum zur Johnson & Johnson Aktie

  
13
7.388 Beiträge
koeln2999: Er ist halt ein Turbo der schnell abhaut
15:23 Uhr
und trotzdem platzt. Das Problem was er hat ist dass es zwar dieverse TAge gibt wo er 10% gewinnt, aber so einmal die Woche kommt ein 100% Verlust. Das sind "Tage wie diese". Mal im Ernst - wollt ihr hier immer weiter füttern? Ist ja auch o.k. wenn das hier ein reiner ...
 
9 Beiträge
Wachstumsin.: Basisinvest?
26.08.20
https://www.aktien-​tipps.net/top-12-dividenden-​aktien/


Kurse

  
Werbung

Weiter aufwärts?

  
Kurzfristig positionieren in Dow Jones
Ask: 12,07
Hebel: 21,51
mit starkem Hebel
Ask: 48,84
Hebel: 4,91
mit moderatem Hebel
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TT2Z8K,TT1TVF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen. Lizenzhinweise finden Sie hier.